箭头 信封 脸谱网 instagram linkedin上 推特 yelp youtube

Tschüss Sprachbarrieren, Willkommen Beitragsübersetzungen auf dem Smartphone!

Seit 2004在Sprachen的15个地方,我们的家庭成员都在27号Länder mit Beiträgen。Wir möchten es nun noch einfacher gestalten, sich die ausführlichen lokalen Informationen in den Yelp-Beiträgen zunutze zu machen and stellen heute daher eine brandneue Funktion auf der Yelp iPhone-App vor: automatische Beitragsübersetzungen!

您的地址是什么?您的地址是什么?您的地址是什么?Natürlich给他一个jeder Ecke einen Eisladen, aber du möchest das einzige Wahre bekommen - keinen Laden,一个游客Schlange stehen。他说:“你知道我是谁,我知道我是谁,我知道我是谁。我可以告诉你,我可以告诉你,我可以告诉你。

手机评论翻译拼贴2.jpg

Ubersetzte Bewertungen皮毛Latteneve在Mailand,意大利。

Die Yelp-App benutzt Bing Translate, um Beiträge in einer anderen Sprache per Knopfdruck zu übersetzen。Du kannst einen oderalle Beiträge einer Sprache gleichzetig übersetzen lassen。

Natürlich ist so eine computergenerierte Übersetzung nicht perfekt, aber dennoch eine groe ßartige Möglichkeit,嗯,generelle Bedeutung和den Kontext eines Beitrags zu erfassen, der einem Yelper verorgen bliebe, sollte er die jeweilige spher nichtaybe。Nutze diese Funktion, um eine ungefähre Ahnung von der fahrung des Beitragsschreibers, aber sei dir bewusst, dass manche Details verloren gehen könnten

Yelp hat sowohl Einheimischen s auch Reisenden schon immer die Möglichkeit gegeben, mithilfe der global Yelp- community die besten einer Stadt zu entdecken。死Beitragsübersetzungen auf他们的智能手机都死了。我们这个ßerdem给我们一个Funktion,在Geschäftsinhabern,它是一个游客在一个很好的机会,von Reisenden entdeckt werden。Für uns hört这是一个双赢的局面!

Die Übersetzungsfunktion ist in allen 15 offiziellen " Yelp-Sprachen " verfügbar:英语,Tschechisch, Dänisch, Niederländisch,芬兰语,德语,西班牙语,意大利语,挪威语,Französisch,波兰语,葡萄牙语,瑞士语,Türkisch和日本语。Beitragsübersetzungen sind nur auf der Yelp-App verfügbar - heute auf他们的iPhone和bald auf Android-Geräten。你也可以使用Yelp-App下载你的iPhone,也可以使用Koffer包。一路顺风!